„Back from… USA 2012“ mit Yussi Pick

Presseclub Concordia und fjum – forum journalismus und medien wien laden ein zur Weiterführung der Talk-Serie „Back from…“, in der unsere Gäste fachspezifische Erfahrungen ihrer Reisen und Auslandsaufenthalte mit dem Publikum teilen.

Der Gast in unserer Gesprächsreihe ist diesmal

Yussi Pick 

„Back from… USA 2012“

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10.00 Uhr

im Clubraum des Presseclub Concordia

Bankgasse 8, 1010 Wien

Yussi Pick hat in den vergangenen Wochen den Wahlkampf in den USA beobachtet – und berichtet im Talk über seine Erfahrungen und Eindrücke. Pick ist Partner bei Pick&Barth – Digital Strategies und Co-Founder des Wahlblogs USA2012.at; zuvor war er Director for Online Strategies bei Blueprint Interactive in Washington, D.C., wo er Wahlkampagnen und NGOs beriet.

Wir ersuchen um Anmeldung unter diesem Link.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.