Nana Siebert 

Nana Siebert
DER STANDARD

Nana Siebert startete ihre journalistische Karriere schon mit 17 Jahren in der Lehrredaktion von NEWS, bei keinem Geringeren als dem legendären Aufdeckerjournalisten Alfred Worm.
Siebert wurde ins NEWS-Team übernommen, war bald darauf in der Nullnummern-Phase von tv-media dabei. Beim Start von e-media leitete sie das Internet-Ressort,  danach die Sonderthemen bei NEWS.
Mit den iPad-Auftritten der Verlagsgruppe (NEWS, profil) machte sie nachhaltig auf sich aufmerksam. Ab 2013 leitete Siebert das Online-Portal von WOMAN, ab Februar 2015 war sie außerdem Mitglied der Chefredaktion. Seit Mai 2018 ist Nana Siebert stv. Chefredakteurin der Tageszeitung DER STANDARD, und vorwiegend für die Entwicklung des Magazin-Portfolios und neue Online-Formate zuständig.

Fotocredit: Peter Rigaud