fjum_wien geht online

Die Computer tun was sie sollen, das Netzwerk ist eingerichtet (Dank @Rainer Veselsky). Wir freuen uns sehr über unser schönes Logo, wohldurchdacht und liebevoll gestaltet vom gabriele lenz – büro fuer visuelle gestaltung (Gabriele Lenz, Elena Henrich, Julia Zeleny) und die schöne Website (Design ebenfalls büro für visuelle Gestaltung, Fotos Walter Henisch, Technik Gerhard Roider).

Und auch die Tischplatten sind endlich angekommen, wunderschön, Linoleumbeschichtung in Jeansblau auf Eiermann-Tischgestell (Dank @Ulrich Huhs für die Beratung).

Wir beginnen uns wohlzufühlen im Media Quarter Marx, im Parteiengebäude III, einem schönen alten, liebevoll renovierten Ziegelhaus in Neu Marx mit sehr netten und hilfsbereiten Nachbarn.

Und jetzt geht’s also los: Volle Konzentration auf die Inhalte!




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.