Neu im fjum_Team: Madeleine Suttner

fjum im Bild: Madeleine Suttner baut den Bereich visuelle Kommunikation am fjum aus.

Seit Jahresbeginn verstärkt Madeleine Suttner, M.A. das Team des fjum_forum journalismus und medien. Sie arbeitete in verschiedenen österreichischen Redaktionen wie Kronenzeitung, News und Wirtschaftsblatt, baute Bildabteilungen auf und leitete diese. Am forum_journalismus und medien baut sie den Bereich visuelle Kommunikation aus.

„Bilder bestimmen noch mehr als früher die journalistische Arbeit – in sozialen Medien und in Redaktionen. Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit Madeleine Suttner eine erfahrende Expertin im Team haben, die die Weiterbildung in diesem anspruchsvollen Bereich ausbaut“, sagt Daniela Kraus, Geschäftsführerin des fjum_forum journalismus und medien. 




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.