NEU: Individuelles Service für PodcasterInnen

Finde Antworten auf Deine Podcast-Fragen.

Die ersten Folgen deines Podcasts sind online. Und jetzt fragst du dich: Wie soll das weitergehen? Wie verbessere ich die Aufnahmen? Wie bereite ich neue Folgen effizienter vor? Ist meine Hosting-Plattform wirklich geeignet? Werden meine Downloadzahlen steigen? Wer könnte meine Show abonnieren?

In der fjum_Podcast-Sprechstunde bringst du deine Fragen zum Podcasten mit und erarbeitest gemeinsam mit „Podcast-Paten“ Lothar Bodingbauer (Sendegate Community) und anderen PodcasterInnen geeignete Lösungen.

Du lernst die wesentlichen Schrauben kennen, an an denen du drehen kannst, damit dein eigenes Produkt noch besser wird.

Die Gestaltung der „Sprechstunden“ hängen von deinen Podcasts ab, von deinen Fragen, Beispielen und individuellen Problemen!

In den vier „Sprechstunden“ widmen wir uns gemeinsam den zentralen Themenbereich, die fürs Podcasten relevant sind:

  • 12. März 2020: Technik (Mikroeinstellungen, Aufnahme, Tonqualität, Schnitt)
  • 19. März 2020: Gestaltung (Wirkung, Sprache, Klang, Setting)
  • 16. April 2020: Workflow (Hosting, Shownotes, Publizieren)
  • 29. April 2020: Strategie (Vermarktung, Werbung, Community-Building)

Die Module können als Gesamtpakt oder auch einzeln gebucht werden.
Eine Einheit dauert drei Stunden (15:00 – 18:00h).

Weitere Infos zu den Podcast-Sprechstunden.

Keine Wartezeiten!

Melde Dich jetzt zu den Podcast-Sprechstunden an!

 




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.