Wir haben gefeiert!

Am vergangenen Mittwoch, dem 2. Oktober, waren wir in doppelter Feierlaune: Zum einen, weil es fjum seit genau zwei Jahren gibt. Wir konnten in diesen ersten 24 Monaten hochkarätige internationale Vortragende nach Wien holen und über 1000 Journalisten, Multiplikatoren und Interessiert aus Österreich und Europa haben an unseren Seminaren, Veranstaltungen und Diskussionsrunden teilgenommen.

Der zweite Grund zum Jubeln: Die ersten Absolventen unseres Masterlehrgangs IMIM (International Media Innovation Management), den wir gemeinsam mit der Deutschen Universität für Weiterbildung (DUW) organisieren, bekamen ihre Diplome verliehen. Unsere Feier fand im Stadtsenatssaal des Wiener Rathauses statt, Höhepunkt war die Keynote von Wolfgang Blau, ehemaliger Chefredakteur von zeit.de und seit April dieses Jahres Director of Digital Strategy der britischen Tageszeitung The Guardian. Danke an alle Gäste, die an diesem Mittwochabend ins Rathaus gefunden und mit uns angestoßen haben!

Wolfgang Blaus Keynote:

 

Beitrag auf W24

Bericht auf etat.at

Blogeintrag auf tumblr von Nikolaus Forgó

 




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.