Zwei Teile – mehr Zeit für Praxis
Um Ihnen mehr Raum für die praktische Umsetzung zu geben, findet der Kurs an zwei Halbtagen statt.So können Sie Gelerntes direkt anwenden, eigene Fragen einbringen und erhalten im zweiten Teil individuelles Feedback auf IhrDesign.
Zentrale Praxisaufgabe (Teil 1)
Alle Teilnehmenden erhalten die Aufgabe nach Teil 1 des Kurses ein eigenes Social-Media-Posting (z. B. zur Bewerbung einesArtikels, Podcasts oder Interviews) zu erstellen. Dieses Design wird (wenn gewünscht) im zweiten Termin besprochen und ggf.weiterentwickelt – z. B. mit Animationen oder zur Serienvorlage.
Das müssen Sie vorbereiten/mitbringen:
Für diesen Kurs empfiehlt es sich im Vorfeld einen Canva-Account anzulegen. Ein kostenloser Canva-Account ist völlig ausreichend. Wenn Sie Canva-Pro für 45 Tage kostenlos ausprobieren möchten, wird ein Affiliate-Link von der Trainerin zur Verfügung gestellt. Möchten Sie aktiv mitarbeiten, dann loggen Sie sich bitte zum Start des Workshops in Ihren Canva-Account ein und arbeiten parallel zum Workshop in Ihrem eigenen Canva-Account mit.
Maximale Teilnehmer:innenzahl: 12